Integrität

Ich zeige mich stets ehrlich, fair und verbindlich. So vermittel bzw. verkaufe ich ausschließlich Immobilien, die zu der Zielsetzung meiner Kunden und Auftraggeber passen und wirtschaftlich rentabel darstellbar sind. Mögliche Risiken spreche ich offen und ehrlich an, so wird die notwendige Transparenz, nachhaltiges Vertrauen und Kundenzufriedenheit geschaffen.

Zufriedenheit

Mit dem Ziel des beiderseitigen Erfolges, arbeite ich mit meinen Auftraggebern, Kunden und Geschäftspartnern auf "Augenhöhe" zusammen. Eine vertrauensvolle, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise ist mir wichtig. Dabei respektiere ich jeden Einzelnen und stelle die Zufriedenheit an erste Stelle. Denn zufriedene Kunden und Auftraggeber sind seit Jahren meine besten Empfehlungsgeber.

Mission | nachhaltig

Diejenigen die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben kennen das. Mit Freude und Leidenschaft seiner Arbeit nachgehen und das Unmögliche möglich machen. Bei mir trifft Interesse, Fähigkeiten und Geschick für die Sprache des Immobilienmarktes in einer Art zusammen, dass die Arbeitsergebnisse auch genug Spielraum für ein sozialverträgliches Engagement bieten.

 

Verantwortungsbewusstsein

Das Einhalten von mündlichen Absprachen oder geschlossene Vereinbarung ist für mich selbstverständlich.  Zur Vermeidung von Interessenskonflikten werden sämtliche Auftragsverhältnisse und Geschäftsbeziehungen von mir im Vorfeld geprüft und im Zweifel abgelehnt. Sollte mir im Rahmen der Dienstleistung ein Fehler unterlaufen stehe für die entstandenen Folgen ein.